Rücksendung


Welche Arten von Rücksendungen gibt es bei ROMNEYS?
 


Retouren

Bestellte Ware kann innerhalb von 14 Tagen an ROMNEYS zurückgeschickt werden, anschließend erfolgt eine Erstattung des Kaufbetrages (Gefällt nicht, Falsche Farbe/Größe, zu spät geliefert, usw.).

Beachten Sie jedoch vorab folgende Informationen:

  1. Wir nehmen alle Waren zurück, die sich in einem verkaufsfähigen Zustand befinden (ausgenommen Artikel, die aus gesetzlichen bzw. hygenischen Gründen nicht zurückgegeben werden können z.B. eine Hundepfeife).
  2. Legen Sie Ihrem Rücksende-Paket die Kopie unserer Rechnung bei.
  3. Sie können für die Rücksendung unseren DPD-Retourenschein nutzen und das Retoure-Paket an einer DPD-Paket-Annahmestelle in Ihrer Nähe abgeben. Diese finden Sie hier.-
  4. Sie können alternativ auch eine andere Versanddienstleister wählen (z.B. DHL, Hermes, UPS, TNT etc...), wenn z.B. die nächste DPD-Annahmestelle zu weit entfernt ist oder Sie eine anderen Dienstleister präferieren.-
  5. Um weitere Kosten zu vermeiden, senden Sie uns bitte keine Pakete "unfrei" zurück.
  6. Bei Eingang Ihrer Rücksendung bekommen Sie, entsprechend der ursprünglich genutzten Zahlungsart, den Kaufpreis innerhalb von 1-3 Werktagen zurückerstattet.

 

Reklamationen

Fehlerhafte Ware kann selbstverständlich ebenfalls an uns zurückgeschickt werden, anschließend erfolgt eine Erstattung des Kaufbetrages (Falschen Artikel erhalten, Defekt an der Ware, Knopf an der Jacke fehlt,..).

 

Allgemeine Hinweis zur Erstattung von Versandkosten

  • Senden Sie die gesamte Bestellung an uns zurück und übernehmen dabei selbst die Rücksendekosten, so umfasst der Gutschriftsbetrag auch die Versandkosten der Hinsendung.
  • Senden Sie nur einen Teil der Bestellung zurück und übernehmen dabei selbst die Rücksendekosten, so werden die möglicherweise entstanden Versandkosten der Hinsendung nicht mit gut geschrieben.
  • Senden Sie einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück und nutzen dabei den von uns zur Verfügung gestellten Rücksendeschein, werden die Versandkosten für die Hinsendung nicht mit gutgeschrieben und wir berechnen € 5,95 für den Retourenpaketschein.
  • Nutzen Sie den DPD-Retourenschein bei einer Reklamation wird dieser Ihnen nach Prüfung der Ware natürlich nicht in Rechnung gestellt.


 

* im Vergleich zum UVP