Produktinformationen "Kombi-Holzpfeife, Pfiff und Triller"

 

Eine Doppeltonpfeife mit nur einem Mundstück.
Diese Hundepfeife hat einen klaren Signalton, aber wenn man die Öffnung auf der Unterseite mit dem Finger abdeckt, wird aus dem Pfiff ein Triller.

Unsere Hundepfeifen aus Holz werden in Deutschland aus Eschenholz und von Hand gefertigt.
Lieferung inklusive Lederpfeifenband.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



28. Dezember 2022 19:02

Werde diese weiter sehr gern benutzen.

Die Holzpfeife und deren Triller ist super. Sie war für mich gewöhnungsbedürftig, da das Mundstück im Durchmesse grösser ist wie die Kunststoffpfeifen.

17. Juli 2019 20:04

Super tolle Pfeife die ich jetzt schon

Super tolle Pfeife die ich jetzt schon an viele Hundeführer verschenkt habe, da die Pfeife wirklich praktisch ist und auch noch gut aussieht.

29. Mai 2019 07:14

Tolle Handarbeit, die Pfeife macht einfach freude.

Tolle Handarbeit, die Pfeife macht einfach freude.