Rücksendung

Retouren


Bestellte Ware kann innerhalb von 14 Tagen an ROMNEYS zurückgeschickt werden, anschließend erfolgt eine Erstattung des Kaufbetrages.


Loggen Sie sich einfach in Online-Konto ein und erstellen Sie sich
unter Mein-Konto > Bestellungen > Rücksendung
den DHL-Retourenschein zum selbst ausdrucken.
▶ https://www.romneys.de/account/orders 



Beachten Sie jedoch vorab folgende Informationen:

  1. Wir nehmen alle Waren zurück, die sich in einem verkaufsfähigen Zustand befinden (ausgenommen Artikel, die aus gesetzlichen bzw. hygenischen Gründen nicht zurückgegeben werden können z.B. eine Hundepfeife).
  2. Legen Sie Ihrem Rücksende-Paket die Kopie unserer Rechnung bei.
  3. Sie können für die Rücksendung unseren DHL-Retourenschein nutzen und das Retoure-Paket an einer DHL-Paket-Annahmestelle in Ihrer Nähe abgeben.
  4. Sie können alternativ auch eine andere Versanddienstleister wählen (z.B. DPD, Hermes, UPS, TNT etc...), wenn z.B. die nächste DHL-Annahmestelle zu weit entfernt ist oder Sie eine anderen Dienstleister präferieren.-
  5. Um weitere Kosten zu vermeiden, senden Sie uns bitte keine Pakete "unfrei" zurück.
  6. Bei Eingang Ihrer Rücksendung bekommen Sie, entsprechend der ursprünglich genutzten Zahlungsart, den Kaufpreis innerhalb von 1-3 Werktagen zurückerstattet.


Reklamationen

Fehlerhafte Ware kann selbstverständlich ebenfalls an uns zurückgeschickt werden, anschließend erfolgt eine Erstattung des Kaufbetrages (Falschen Artikel erhalten, Defekt an der Ware, Knopf an der Jacke fehlt,..).

 

Allgemeine Hinweis zur Erstattung von Versandkosten

  • Senden Sie die gesamte Bestellung an uns zurück und übernehmen dabei selbst die Rücksendekosten, so umfasst der Gutschriftsbetrag auch die Versandkosten der Hinsendung.
  • Senden Sie nur einen Teil der Bestellung zurück und übernehmen dabei selbst die Rücksendekosten, so werden die möglicherweise entstanden Versandkosten der Hinsendung nicht mit gut geschrieben.
  • Senden Sie einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück und nutzen dabei den von uns zur Verfügung gestellten Rücksendeschein, werden die Versandkosten für die Hinsendung nicht mit gutgeschrieben und wir berechnen € 5,95 für den Retourenpaketschein.
  • Nutzen Sie unsere DHL-Retourenschein bei einer Reklamation wird dieser Ihnen nach Prüfung der Ware natürlich nicht in Rechnung gestellt.


 

Zuletzt angesehen