Produktinformationen "Wolters Cleankeeper Runner"

 

Auch der Cleankeeper Runner aus dem Hause Wolters überzeugt durch seine einzigartige Funktion. Ideal als Bodenmatte im Hausflur oder anderen Eingangsbereichen saugt er Wasser und Schmutz im Nu auf und trocknet durch seine Materialzusammensetzung schneller als viele andere. Die unzähligen Mikrofaserstränge sorgen dafür, dass der Fußboden im Haus oder auch das Auto sauber und trocken bleiben. Durch die gummierte Unterseite verrutscht der Cleankeeper Runner auch nicht. Sollte der Runner komplett verdreckt sein, kann man ihn einzeln beim Schonwaschgang ( 30 °C ) in der Maschine waschen - allerdings ist er nicht Trockner geeignet! 

 

Größe: 120 x 60 cm
Farbe: Grau und Braun mit Pfotenabdruck-Motiv (Braun Ausverkauf)
Material: Polyamid, Polyester, TPE Rückseite

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



27. Februar 2024 18:17

Mein Hund ist damit zufrieden

Wie immer sehr gute Qualität und Verarbeitung.

1. September 2023 13:46

Super, absolut zufrieden.

Super, absolut zufrieden.