Produktinformationen "ACME Clicker No. 470"

ACME entwickelte diesen Clicker ursprünglich für die Alliierten Landungstruppen des D-Days am 06. Juni 1944. Mit Hilfe des charakteristischen 'Click' konnten die Truppen Freund und Feind unterscheiden. Wir sind glücklich, dass wir ACME bewegen konnten, die Produktion dieses Klickers wieder aufzunehmen, um als Hilfsmittel in der heutigen Hundeerziehung zu dienen. Diese 'Crickets' oder 'Knackfrösche' werden in England noch auf den original Maschinen gerfertigt, welche auch zur Produktion im 2. Weltkrieg verwendet wurden. Jeder Replik des Original-Clicker No. 470 liegt ein Echtheitszertifikat von J. Hudson bei.

Clicker wurden in der Tiererziehung erstmals von Karen Pryor eingesetzt. Sie beobachtete, dass Delfine und Wale sich mittels Klick-Geräuschen verständigen, und nutzte dies zur Kommunkation mit Tieren. Heute werden Clicker vor allem in der Hundeerziehung verwendet. Der ACME Klicker hat eine kleine Bohrung um mittels einer Schnur oder Kette befestigt werden zu können.

Größe ca 4,9 x 2,4 x 1,5 cm
Material: Messing

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



15. Oktober 2020 17:20

Laut! Seeehr laut! Und tausendmal schöner als die Plastikteile

Laut! Seeehr laut! Und tausendmal schöner als die Plastikteile vom Futterdiscounter...

Wir empfehlen auch:

Pete Rickard's Synthetische Duftstoffe

Inhalt: 0.035 Liter (370,- * / 1 Liter)

12,95 *
Trainingshappen Rinderlunge, getrocknet

Inhalt: 0.2 Kilogramm (29,75 * / 1 Kilogramm)

Ab 5,35 *