Zahlung mit Klarna
Rechnungskauf – wie geht das?
Klarna ist ein Zahlungsdienstleister, der die Rechnungsstellung beim Kauf auf Rechnung für ROMNEYS übernimmt. Haben Sie die Zahlart Klarna Rechnungskauf gewählt, müssen Sie weitere erforderliche persönliche Daten wie z.B. E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtstagdatum angeben. Danach erfahren Sie sofort, ob die Zahlung genehmigt wird und Ihr Kauf auf Rechnung kann über Klarna abgeschlossen werden. Bitte beachten Sie, dass Klarna Zahlungen in Ausnahmefällen auch ablehnen kann. Sollte dieses passieren, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsmethode.
Nach dem Versand Ihrer Ware durch ROMNEYS erhalten Sie weitere Informationen zur Bezahlung von Klarna. Sie haben üblicherweise 30 Tage Zeit die Rechnung an Klarna zu begleichen. Sollten Sie nach 30 Tagen keine Zahlung an Klarna getätigt haben, bekommen Sie erst eine Zahlungserinnerung und darauf folgt bei Nicht-Bezahlung eine Mahnung.
Bitte beachten Sie, dass Sie auch bezahlen müssen, wenn Sie eine Retoure an ROMNEYS zurücksenden und diese sich mit dem Zahlungsziel von Klarna überschneidet. Alternativ können Sie im Fall einer Retoure diese direkt im Klarna App oder auf der Klarna Website anmelden. Klarna wartet dann auf Ihre Retoure und aktualisiert die Zahlungsbetrag der Rechnung, sobald diese beim ROMNEYS bearbeitet ist. Bleiben 5,95 € offen, so sind diese die Gebühren für den DHL-Retourenschein, die ebenfalls an Klarna zu begleichen sind.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Rechnung haben, wenden Sie sich direkt an Klarna unter folgender Telefonnummer an +49 221 669 501 10, kontaktieren Sie den Support über die App bzw. den Klarna Desktop-Login oder lesen Sie weiter in den ▶ Klarna FAQs (Häufig gestellte Fragen).