Zum Hauptinhalt springen

Zahlung mit Klarna


Klarna Rechnungskauf 
Rechnungskauf – wie geht das?

Klarna ist ein Zahlungsdienstleister, der die Rechnungsstellung beim Kauf auf Rechnung für ROMNEYS übernimmt. Haben Sie die Zahlart Klarna Rechnungskauf gewählt, müssen Sie weitere erforderliche persönliche Daten wie z.B. E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtstagdatum angeben. Danach erfahren Sie sofort, ob die Zahlung genehmigt wird und Ihr Kauf auf Rechnung kann über Klarna abgeschlossen werden. Bitte beachten Sie, dass Klarna Zahlungen in Ausnahmefällen auch ablehnen kann. Sollte dieses passieren, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsmethode.

Nach dem Versand Ihrer Ware durch ROMNEYS erhalten Sie weitere Informationen zur Bezahlung von Klarna. Sie haben üblicherweise 30 Tage Zeit die Rechnung an Klarna zu begleichen. Sollten Sie nach 30 Tagen keine Zahlung an Klarna getätigt haben, bekommen Sie erst eine Zahlungserinnerung und darauf folgt bei Nicht-Bezahlung eine Mahnung.

Bitte beachten Sie, dass Sie auch bezahlen müssen, wenn Sie eine Retoure an ROMNEYS zurücksenden und diese sich mit dem Zahlungsziel von Klarna überschneidet. Alternativ können Sie im Fall einer Retoure diese direkt im Klarna App oder auf der Klarna Website anmelden. Klarna wartet dann auf Ihre Retoure und aktualisiert die Zahlungsbetrag der Rechnung, sobald diese beim ROMNEYS bearbeitet ist. Bleiben 5,95 € offen, so sind diese die Gebühren für den DHL-Retourenschein, die ebenfalls an Klarna zu begleichen sind. 


Wichtiger Hinweis:


Mit der Klarna App bzw. dem Klarna Login halten Sie die Fäden in der Hand: Sie können dort kinderleicht bezahlen oder bei Bedarf sogar die Zahlungsart noch einmal ändern – selbst nach dem Kauf. Sie können jederzeit Ihre Bestellungen einsehen, Retouren anmelden und sich automatisch an offene Rechnungen erinnern lassen: 

Klarna App im Apple AppStore Klarna App im Android Playstore


oder ▶ 
Klarna Login über
Ihren Browser

 
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Rechnung haben, wenden Sie sich direkt an Klarna unter folgender Telefonnummer an +49 221 669 501 10, kontaktieren Sie den Support über die App bzw. den Klarna Desktop-Login oder lesen Sie weiter in den  Klarna FAQs (Häufig gestellte Fragen).