Produktinformationen "Kokosfußmatte Welcome See you"

Diese Fußmatte mit Hundemotiv und Welcome See You Aufdruck zaubert Deinen Gästen noch vor dem Türöffnen ein Lächeln ins Gesicht. Doch der Schuhabstreicher punktet nicht nur optisch. Durch die natürlichen Kokosfasern ist die Türmatte robust und langlebig. Der umweltfreundliche Rohstoff zeichnet sich durch wetterfeste Eigenschaften aus und verleiht dem Fußabstreifer einen natürlichen Look. Die Unterseite besteht aus rutschfestem PVC, sodass der Schuhabtreter an seinem angestammten Platz bleibt.

Maße: 1,5 x 60 x 40 cm
Material: 90% Kokosfaser, 10% PVC
Farbe: Natur, Braun

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



3. März 2024 17:52

Absolut empfehlenswert!

Wunderschön, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. War schon lange auf der Suche nach so einer tollen Fußmatte und bin glücklich, dass ich sie jetzt endlich gefunden habe.