Produktinformationen "ROMNEYS Outdoor Hundenapf Rockstead"

Auf vielfachen Wunsch endlich wieder verfügbar: unser Fressnapf aus extrem robusten Gummi und mit einer Edelstahleinlage gefertigt ist auch bestens für lebhafte Fresser geeignet. Durch sein hohes Eigengewicht von über 2 kg steht er sicher und stabil auf dem Boden und wird beim Fressen und Trinken nicht durch die ganze Küche geschoben. Der robuste Gummikorpus mit einer Wandstärke von 13 mm hält (wenn es sein muss) auch einmal Hundezähnen stand.

Mit einem Füllvolumen von 2.000 ml ist diese Hundeschüssel ausreichend für die Fressration auch großer Hunde oder als Wassernapf auch für eine ausreichende Menge Trinkwasser.

Schließlich (und dies ist nicht zuletzt unter hygienischen Gesichtspunkten wichtig) lässt er sich auch problemlos in der Spülmaschine reinigen.

Durchmesser Basis 29 cm
Höhe 12 cm
Gewicht: ca. 2 kg

Unser Tipp: Legen Sie für den Sommer einen Stein in den Napf, dann können auch Vögel und Insekten ihren Durst löschen!

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



10. November 2021 18:16

empfehlenswert

Sehr gut. Hat das richtige Gewicht, so dass auch Jussi ihn nicht umwerfen wird.

31. August 2021 23:51

Super Napf , sehr empfehlenswert

Stabil, gut zu reinigen, unverwüstlich, standsichre

20. August 2021 07:50

Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller und stabiler Hundenapf.

19. Mai 2021 14:44

Ein super Produkt. Stabil und sehr gut

Ein super Produkt. Stabil und sehr gut zu reinigen. Wir haben bereits seit über 20 Jahren (2 Labbis) diese Näpfe.

Wir empfehlen auch:

%
Hunter Keramiknapf Lund

16,95 * 17,49 * (3.09% gespart)