Produktinformationen "Stufen Fußmatte Dackel"

Diese Türmatte, gefertigt aus einem langlebigen Gummimaterial mit einer Einlage aus natürlichen Kokosfasern, ist ein idealer Empfang für Besucher, besonders für Liebhaber von Hunden und Dackeln. Die Einlage aus Kokosfaser besticht durch ihre Robustheit und ist besonders widerstandsfähig gegenüber alltäglichen Verschmutzungen, Wasser und Abnutzung durch Reibung. Die Ummantelung aus Gummi verstärkt nicht nur die Strapazierfähigkeit der Matte, sondern sorgt auch für einen rutschfesten Halt auf verschiedenen Bodenbelägen. Mit ihren Maßen von 75 x 25 cm ist diese Fußmatte kompakt genug für kleinere Eingangsbereiche, bietet aber gleichzeitig ausreichend Fläche, um Schuhe wirksam abzustreifen. Das ansprechende Design der Matte, kombiniert mit ihrer Funktionalität, macht sie zu einem praktischen und gleichzeitig ästhetischen Accessoire für jeden Haushalt

Größe: 75 x 25 cm

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



7. Dezember 2023 12:33

Für jeden Teckelliebhaber ein Traum

Top!

1. Dezember 2023 12:27

Schöne Dackelfußmatte :-)

Ist ein Geschenk für dackelbesitzende Verwandtschaft - werden sich sicher sehr freuen! Süße Matte, die noch dazu ultraschnell geliefert wurde! Echt super. :-)

16. September 2021 14:36

Super

Sehr schöne Matte

31. August 2021 19:37

Eine schöne Treppenmatte vor allem für Dackelfans.

Die Matte wurde sehr gut beschrieben. Sie ist sehr schön und entspricht genau meinen Wünschen.

Wir empfehlen auch: