Produktinformationen "Wolters Cleankeeper Pad"

Durch das unkomplizierte aufrollen ist das Pad ein platzsparender Begleiter auf Reisen, im Auto oder auch zu Hause. Durch die spezielle Anti-Schmutz-Technologie nimmt dieser Cleankeeper Schmutz und Wasser im Nu auf. Die einzigartigen Mikrofaserstränge nehmen den Dreck nach einem Spaziergang mit Ihrem Hund schnell auf und so bleibt nicht nur die Ferienunterkunft sauber, sondern auch die eigene Wohnung oder das Auto. Der Bezug ist abnehmbar und hygienisch bei 30 °C in der Maschine waschbar - bitte lufttrocknen. 

Farbe: Dunkel-Blau oder Hell-Grau (Ausverkauf)
Größe: 102 x 65 x 4,5 cm
Material: Polyamid, Polyester

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



16. Februar 2024 18:37

super

Die Qualität ist ausgezeichnet. Ich habe die Matte sofort im Wagen ausprobiert. Nach einem längeren Spaziergang hat mein Jussi auf der Matte geschlafen und wollte nicht mehr aussteigen.

9. Januar 2023 13:00

Super Decke gegen Nässe

Super Decke gegen Nässe

20. März 2022 19:56

würde ich weiter empfehlen

Sehr gute Qualität; da der Artikel im Angebot war auch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

3. Februar 2022 13:49

Hält was es verspricht

Das Pad liegt bei uns im Auto und muss die Nässe von 2 großen Hunden aufnehmen. Super, ich hätte es nicht gedacht. Die Hunde sind trocken bis wir zu Hause sind. Das Pad liegt über Nacht zum trocknen und ist morgens wieder einsatzbereit. Gerade bei der jetzigen Witterung einfach top.

28. Januar 2022 12:00

super, kann ich weiterempfehlen

super Sache, hab's für den Kofferraum gekauft, Hund liegt gerne drauf

23. Januar 2022 09:51

Super Qualität, groß genug, schmutzabweisend und dem

Super Qualität, groß genug, schmutzabweisend und dem Hund gefällt es - klare Kaufempfehlung